von Paul Gieselmann » 28.10.2009, 22:02
Noch einmal Ersatzteillager!!!!!
Am 17.10 waren 5 Leute zum arbeiten da, 2 kamen noch am Nachmittag und hatten Kuchen mitgebracht. Wenigstens etwas.-
Bei so "großer" Resonanz haben wir uns dann in Wietzendorf beim SAT Gedanken gemacht, wie wir ein paar Leute mehr nach Gütersloh bekommen können. Ein Vorschlag war, ein Regionaltreffen zu veranstalten, natürlich ohne die 150 Euro Clubgeld, denn die Kasse ist leer. Wir könnten natürlich auch mal ein Adventskaffeetrinken in der Ersatzteil-Halle veranstalten. Vielleicht kann jemand einen Adventskranz oder Girlanden mitbringen - wäre doch mal was anderes.
Der Termin ist der 20./21. 11. 2009, denn wann Advent ist, bestimmen wir selbst.
Es wäre wunderbar, wenn diesmal ein paar Leute mehr kämen, denn dann könnte die Sortiererei beendet sein. Beim Kontaktleute-Treffen in Rothenburg wollte einer einen Rentner, der KFZ-Meister bei Setra war, mitbringen? Wäre eine sehr gute Idee, da wir Teile haben, die niemand von uns Laien zuordnen kann.
Wenn mehr als 12 Busse kommen, haben wir noch einen Ausweichplatz auf dem Hof von Hartmuts Hotel.
Ich freue mich schon jetzt auf zahlreiches Erscheinen zum Adventskaffetrinkenregionaltreffen in Gütersloh.
Naviadresse: Gütersloh, Bultmannstr. 12
Bis dann sagt Paul
P.S. Mein System war durch Anbieterwechsel leider ein paar Tage außer Betrieb, die Mails vom 14.10 bis 20.10. sind leider verlorengegangen. Bitte nochmal, wenn jemand in der Zeit gemailt hat.