Jahreshaupttreffen 2021

Das 41. Jahreshaupttreffen des SETRA Veteranen-Club KÖNNTE vom 12. bis 16.

Mai 2021 in Süderbrarup stattfinden.

Rainer Matthiessen hat gem. Beschluss der Kontaktleuteversammlung vom 19. Sept.

2020 den Platz in Süderbrarup (Schleswig Holstein) reserviert und die Verwaltung

Amt Süderbrarup hat "vorbehaltlich etwaiger situationsbedingter erforderlicher

Änderungen" zugesagt. Welches im Klartext heißt, die können bis zum letzten Tag

VOR dem Treffen die Zusage widerrufen oder gar während des Treffens die

Teilnehmer auffordern, den Platz zu verlassen.

Wir alle wissen heute noch nicht wie der Stand im Mai 2021 sein wird und von daher

steht die gesamte Veranstaltung bis auf weitere Informationen auf unsicher. Bitte

auch NICHT bei den Kontaktleuten oder dem Organisationsteam nachfragen, sobald

näherer Informationen feststehen, werden diese im Boten, auf der Clubseite und in

den Foren bekanntgegeben.

Plan ist momentan jedenfalls ein Treffen unter den dann geltenden Bedingungen,

wenn auch ohne Festzelt und Infrastruktur, was heißt, dass jeder Autark sein muss.

Über die Art und Form etwaiger Anmeldungen werden wir Euch im Februar oder

März 2021 informieren.

Wir wünschen Euch trotz aller Widrigkeiten ein schönes Weihnachtsfest und einen

guten Start in das neue Jahr, schlimmer kann´s ja nicht mehr werden. Auf dass wir

Euch alle bald wieder gesund und unter möglichst normalen Umständen sehen

können!!!

Für das Orga-Team Rainer Matthiesen, Katrin Meifort, Stefan Lange

gez. Jörg Scheld

Danke an das Team !