Einladung zum 40. Jahrestreffen des

Setra-Veteranen-Clubs

 

vom 25.05. bis 29.05 2022 in Borken (Hessen)

Liebe Freunde,

hiermit laden wir euch alle ganz herzlich zum 40. Jahres-Treffen ein.

 

Es ist zwar das 42. Jahr unseres Clubs, aber dennoch erst das 40. Treffen, da die beiden letzten Treffen leider wegen der Corona-Krise ausgefallen sind.

 

 

 

Wir haben gerade recht viel um die Ohren mit der ganzen Organisation – etwas, was natürlich alle Organisatoren vor uns auch schon zu spüren bekommen haben. An diesem Punkt möchte ich noch einmal an die wackeren Organisatoren für die beiden letzten Treffen erinnern, deren Arbeit dann ja leider völlig umsonst war.

Dieses Mal sehen die Voraussetzungen doch deutlich besser aus, die Vorschriften wegen Corona werden zunehmend gelockert und die Zahlen gehen zurück.

 

Somit können wir ein fröhliches Fest ohne Zahlenbegrenzung und ohne besondere Auflagen feiern.

Auf ein paar Besonderheiten möchten wir natürlich hinweisen:

 

Es ist immerhin das 40. Jahrestreffen und soll somit auch einen schönen Rahmen haben.

Daher wird am Festabend auch eine Band spielen, die sicher für super Stimmung sorgen wird!

Der Platz ist toll und wir haben den Badesee direkt vor der Nase und alle bekommen ab Mittwoch freien Eintritt.

Wir werden auch eine Stromversorgung mit vier Baustrom–Verteilern haben. Da ist allerdings anzumerken, dass die Gesamtanschlussleistung nicht besonders hoch ist und daher zwar Batterieladegeräte und andere kleinen Geräte angeschlossen werden können, aber auf keinen Fall Heizlüfter, Klimaanlagen oder Mikrowellen.

Wenn wir die Hauptsicherung überlasten, ist der Strom für den ganzen Platz weg. Und dann findet mal einen Mitarbeiter des städtischen Bauhofs, der an Himmelfahrt erreichbar und darüber hinaus auch noch fahrfähig ist...

 

 

Bei Ankunft werdet ihr alle Informationen über den Platz und den Ablauf bekommen, so dass wir einen völlig reibungslosen Verlauf erwarten.

Ausflüge und Ähnliches sind noch nicht geplant, aber was nicht ist kann ja noch werden.

Auch diese Infos gibt es bei der Anreise.

 

Bitte achtet darauf, dass Ihr mit leeren Abwassertanks hier ankommt, denn für diese besteht hier direkt vor Ort keine Entsorgungsmöglichkeit.

Und wenn der Platz erst mal voll ist, wird es zumindest nicht besonders gemütlich sein, mal eben zwischendurch mit dem Bus bis zur nächsten Entsorgungsstation zu fahren.

 

 

Bis dann, Maria und Eghart

                                                     

                                                         Bitte die Anmeldung ausdrucken ausfüllen und per Mail- versenden. 

                                                         Es ist keine Online - Anmeldung über ein Formular möglich.

Download
Anmeldung Borken PDF.pdf
Adobe Acrobat Dokument 82.4 KB